8. August 2022

001 – Intro

Hallo und herzlich Willkommen beim Bits and Berries Podcast – deinem Podcast für Ernährung und Gesundheit. Ich bin Andrea, ganzheitliche Gesundheits- & Ernährungsberaterin und in diesem Podcast möchte ich dir zeigen, wie du deine Ernährung und deine Gesundheit selbst in die Hand nehmen kannst.

In dieser allerersten Folge stelle ich mich vor und erzähle von meinem eigenen Weg zur Ernährungsberaterin. Außerdem gebe ich dir einen kleinen Überblick darüber, was dich hier in Zukunft erwarten wird.

Du möchtest keine Folge verpassen? Dann abonniere meinen Podcast und hinterlasse gerne eine positive Bewertung, damit noch mehr Menschen diesen Podcast finden und wertvolle Tipps rund um die Themen Ernährung und Gesundheit erhalten.

Vielen Dank, dass du dir heute die Zeit genommen hast und meinen Podcast angehört hast. Gerne darfst du dich auch mit mir darüber auf Instagram austauschen. Dort findest du mich unter @healthcoach.andrea oder du schreibst mir eine E-Mail an andrea@dein-healthcoach.de.

Alle Informationen zu mir und meinen Angeboten findest du auf meiner Webseite www.dein-healthcoach.de. Dort solltest du dich auch für meinen Newsletter anmelden, um in regelmäßigen Abständen wertvolle Infos und Tipps rund um die Themen Ernährung und Gesundheit zu erhalten. Im Newsletter teile ich auch regelmäßig Inhalte, die du auf keiner anderen meiner Plattformen bekommst.

Trage dich in den Newsletter ein

Bleibe auf dem Laufenden und erhalte exklusive Inhalte für deinen Start in einen nachhaltig gesunden Lifestyle.