10. August 2022

002 – Gesund und fit im Urlaub – Meine Tipps und Tricks

Wir sind mitten in der Urlaubszeit und manchmal ist es gar nicht so einfach, auch auf Reisen fit und gesund zu bleiben.

In dieser Podcastepisode teile ich mit dir wertvolle Tipps und Tricks, die dir dabei helfen, fit und gesund durch die Urlaubszeit zu kommen. Dabei gehe ich zum Beispiel darauf ein, worauf du bei deiner Ernährung achten solltest, wie du die richtigen Entscheidungen triffst, ohne dabei verzichten zu müssen und wie du deine Verdauung optimal unterstützen kannst.

Ich freue mich, wenn du etwas davon für deine nächste Reise mitnehmen kannst und wünsche dir eine tolle und erholsame Urlaubszeit!

Im Podcast erwähnt:

Blogbeitrag „Gesund und fit im Urlaub“: https://www.dein-healthcoach.de/gesund-und-fit-im-urlaub-5-tipps/

Blogbeitrag „8 Tipps für deine Darmgesundheit“: https://www.dein-healthcoach.de/xy-tipps-fuer-deine-darmgesundheit/

Du möchtest keine Folge verpassen? Dann abonniere meinen Podcast und hinterlasse gerne eine positive Bewertung, damit noch mehr Menschen diesen Podcast finden und wertvolle Tipps rund um die Themen Ernährung und Gesundheit erhalten.

Vielen Dank, dass du dir heute die Zeit genommen hast und meinen Podcast angehört hast. Gerne darfst du dich auch mit mir darüber auf Instagram austauschen. Dort findest du mich unter @healthcoach.andrea oder du schreibst mir eine E-Mail an andrea@dein-healthcoach.de.

Alle Informationen zu mir und meinen Angeboten findest du auf meiner Webseite www.dein-healthcoach.de. Dort solltest du dich auch für meinen Newsletter anmelden, um in regelmäßigen Abständen wertvolle Infos und Tipps rund um die Themen Ernährung und Gesundheit zu erhalten. Im Health Coach Magazin teile ich auch regelmäßig Inhalte, die du auf keiner anderen meiner Plattformen bekommst.

Trage dich in den Newsletter ein

Bleibe auf dem Laufenden und erhalte exklusive Inhalte für deinen Start in einen nachhaltig gesunden Lifestyle.