26. September 2022

013 – Die eine Sache, die du jeden Tag für deine Gesundheit tun kannst

In der heutigen Podcastfolge spreche ich über eine Sache, die du jeden Tag für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden tun kannst.

Du wirst einen Sichtweise auf deine Ernährung kennenlernen, die du bisher sicher nicht hattest und bist nach dieser Folge in der Lage, jeden Tag die richtige Entscheidung für dich und deine Gesundheit zu treffen.

Im Podcast erwähnt:

Podcastepisode zur antientzündlichen Ernährung: https://www.dein-healthcoach.de/010-die-antientzuendliche-ernaehrung/

Blogbeitrag über die anti-entzündliche Ernährung: https://www.dein-healthcoach.de/stille-entzuendungen-und-was-du-dagegen-tun-kannst/

Podcastepisode zu den Basics einer gesunden Ernährung: https://www.dein-healthcoach.de/005-die-basis-einer-gesunden-ernaehrung/

Blogbeitrag zur gesunden Ernährung: https://www.dein-healthcoach.de/basics-einer-gesunden-ernaehrung/

Blogbeitrag bio vs. konventionelle Lebensmittel:

Rezepte: https://www.dein-healthcoach.de/rezepte/

kostenloses E-Book: https://www.dein-healthcoach.de/kostenlos-starten/

Trage dich hier für das Health Coach Magazin ein: www.dein-healthcoach.de

Du möchtest keine Folge verpassen? Dann abonniere meinen Podcast und hinterlasse gerne eine positive Bewertung, damit noch mehr Menschen diesen Podcast finden und wertvolle Tipps rund um die Themen Ernährung und Gesundheit erhalten.

Vielen Dank, dass du dir heute die Zeit genommen hast und meinen Podcast angehört hast. Gerne darfst du dich auch mit mir darüber auf Instagram austauschen. Dort findest du mich unter @healthcoach.andrea oder du schreibst mir eine E-Mail an andrea@dein-healthcoach.de.

Alle Informationen zu mir und meinen Angeboten findest du auf meiner Webseite www.dein-healthcoach.de. Dort solltest du dich auch für meinen Newsletter anmelden, um in regelmäßigen Abständen wertvolle Infos und Tipps rund um die Themen Ernährung und Gesundheit zu erhalten. Im Health Coach Magazin teile ich auch regelmäßig Inhalte, die du auf keiner anderen meiner Plattformen bekommst.

Trage dich in den Newsletter ein

Bleibe auf dem Laufenden und erhalte exklusive Inhalte für deinen Start in einen nachhaltig gesunden Lifestyle.