29. August 2022

009 – REALTALK – Das erwartet dich, wenn du mit mir zusammenarbeitest

In dieser Podcastepisode erzähle ich dir ganz klar, was du von einer Zusammenarbeit mit mir erwarten kannst und darfst: Was biete ich dir? Was sind deine Vorteile? Warum solltest du die Abkürzung auf deinem Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden nehmen? Welches Commitment gehen wir beide ein?

Aber nicht nur das. Es geht tiefer und betrifft dich ganz sicher, auch wenn du nicht mit dem Gedanken spielst, in eines meiner Programme zu kommen.

Du erfährst zum Beispiel:

– was meine Strategie ist, wenn ich mich überfordert fühle und nicht mehr weiß, was der nächste Step sein soll & und wie du sie auch für dich nutzen kannst

– warum ich unendlich dankbar für eine gar nicht so freundliche Nachricht einer Followerin bin

– warum ich glaube, dass nichts so wertvoll ist, wie deine Zeit und welchen Einfluss das auf meine Arbeit hat

u.v.m.

Im Podcast erwähnt:

Meine Programme: https://www.dein-healthcoach.de/angebot/

Health Coach Magazin: https://www.dein-healthcoach.de/

Kontakttiere mich hier: https://www.dein-healthcoach.de/kontakt/

Trage dich hier für das Health Coach Magazin ein: www.dein-healthcoach.de

E-Book: https://www.dein-healthcoach.de/kostenlos-starten/

Du möchtest keine Folge verpassen? Dann abonniere meinen Podcast und hinterlasse gerne eine positive Bewertung, damit noch mehr Menschen diesen Podcast finden und wertvolle Tipps rund um die Themen Ernährung und Gesundheit erhalten.

Vielen Dank, dass du dir heute die Zeit genommen hast und meinen Podcast angehört hast. Gerne darfst du dich auch mit mir darüber auf Instagram austauschen. Dort findest du mich unter @healthcoach.andrea oder du schreibst mir eine E-Mail an andrea@dein-healthcoach.de.

Alle Informationen zu mir und meinen Angeboten findest du auf meiner Webseite www.dein-healthcoach.de. Dort solltest du dich auch für meinen Newsletter anmelden, um in regelmäßigen Abständen wertvolle Infos und Tipps rund um die Themen Ernährung und Gesundheit zu erhalten. Im Health Coach Magazin teile ich auch regelmäßig Inhalte, die du auf keiner anderen meiner Plattformen bekommst.

Trage dich in den Newsletter ein

Bleibe auf dem Laufenden und erhalte exklusive Inhalte für deinen Start in einen nachhaltig gesunden Lifestyle.