3. Oktober 2022

014 – Das solltest du bei Nahrungsergänzungsmitteln beachten

In der heutigen Podcastfolge spreche ich darüber, worauf du bei Nahrungsergänzungsmitteln unbedingt achten solltest.

Du erfährst zum Beispiel:

– warum es immer noch viele Menschen gibt, die Nahrungsergänzungsmittel zu Unrecht verteufeln

– warum du deine Nahrungsergänzungsmittel niemals in der Drogerie kaufen solltest

– weshalb du dir die Liste der Inhaltsstoffe ganz genau ansehen solltest

u.v.m.

Im Podcast erwähnt:

E-Book: https://www.dein-healthcoach.de/kostenlos-starten/

Blogbeitrag zur Omega-3-Supplementierung

Podcastepisode zu Supplementen

Diese Supplemente nutze ich! Mit andrea5 sparst du 5 % auf deine Bestellung.

Mein Blog: https://www.dein-healthcoach.de/blog/

Rezepte: https://www.dein-healthcoach.de/rezepte/

Trage dich hier für das Health Coach Magazin ein: www.dein-healthcoach.de

Du möchtest keine Folge verpassen? Dann abonniere meinen Podcast und hinterlasse gerne eine positive Bewertung, damit noch mehr Menschen diesen Podcast finden und wertvolle Tipps rund um die Themen Ernährung und Gesundheit erhalten.

Vielen Dank, dass du dir heute die Zeit genommen hast und meinen Podcast angehört hast. Gerne darfst du dich auch mit mir darüber auf Instagram austauschen. Dort findest du mich unter @healthcoach.andrea oder du schreibst mir eine E-Mail an andrea@dein-healthcoach.de.

Alle Informationen zu mir und meinen Angeboten findest du auf meiner Webseite www.dein-healthcoach.de. Dort solltest du dich auch für meinen Newsletter anmelden, um in regelmäßigen Abständen wertvolle Infos und Tipps rund um die Themen Ernährung und Gesundheit zu erhalten. Im Health Coach Magazin teile ich auch regelmäßig Inhalte, die du auf keiner anderen meiner Plattformen bekommst.

Trage dich in den Newsletter ein

Bleibe auf dem Laufenden und erhalte exklusive Inhalte für deinen Start in einen nachhaltig gesunden Lifestyle.